Turniere 2012

Der Start in die Turniersaison konnte in diesem Jahr erst am 16.09.2012 in Tammingaburg mit der Kombi-Galopp-Schritt-Gruppe erfolgen.

 

 

Tammingaburg 16.09.2012

 

Leider konnten wir nicht mit Ali Baba starten. Freundlicherweise stellte uns die Voltigierabteilung des RuF Rheiderland ihr Pferd "Tammo" zur Verfügung. Danke....danke....danke!!!

Trotz des fremden Pferdes zeigten unsere Voltigierer ihr Können und belegten den 3. Platz.  

 

Tolle Leistung!!! 

 

 

 

Die Hinfahrt...

...war nur mit einigen Umwegen möglich. Die Straßen waren wegen des Erntedankumzuges gesperrt.

 


 

 

 

 

 

 

     iiihhh...was stinkt denn hier???

 

 

 

...da war wohl ein Hundehaufen im Weg!!!

 

 

 

 

Ankunft...

...und warten auf den Start!

 

 

 

Warm up...

 

 

 

...und los geht's...

...Warten auf die Siegerehrung...

3. Platz...3. Platz...3. Platz...3. Platz...

...und ab nach Hause...